Mit beeindruckender Leistung und eisernem Willen triumphierten die Fighterinnen und Fighter an der diesjährigen ISKA-Weltmeisterschaft vom 23. - 27. Oktober in Wien. Das Team bestehend aus Adriana, Mia, Elias vom Raion Dojo sowie Amélie von der Singto Nak Muay Thai Schule holte insgesamt sechs Gold- und eine Silbermedaille – ein Erfolg, der die Qualität der Fights eindrucksvoll unter Beweis stellt.
Die ISKA zählt zu den weltweit grössten Verbänden für Kampfsport und richtet prestigeträchtige Turniere aus. Allein das Erreichen des Viertel- oder Halbfinales ist ein grosser Erfolg. Das Fighter-Team übertraf alle Erwartungen und sicherte sich zahlreiche Medaillenplätze.
Die Fighterinnen und Fighter standen in Wien insgesamt 17 Mal im Ring. „Das Team hat Erstaunliches vollbracht. Jeder und jede Einzelne überzeugte mit einer eigenen Kombination aus technischer Finesse, Ausdauer und individuellem Stil“ sagt Coach Marco Aegerter. Dieser Erfolg lässt voller Motivation auf kommende Herausforderungen blicken.