Boxen

Training, Technik und Triumph - für Anfänger:innen und Fortgeschrittene

Du willst erste Schritte im Boxsport wagen? Du hast bereitseiniges an Erfahrung und willst an deinem Können feilen? In beiden Fällen bist in unserem Boxtraining richtig. Du lernst oder verbesserst deine Schlagtechnik und Beinarbeit. Gleichzeitig steht die kontinuierliche Steigerung deiner Fitness und Kraftausdauer im Fokus. Und auch verschiedene Formen der Körperbewegung sowie Boxtaktiken kommen nicht zu kurz. Das Training ist fordernd und vielseitig – der passende Ausgleichfür deinen Alltag. Und vielleicht verlässt du darin deine Komfortzone? 

Komm vorbei und probier’s aus.  

Wir sind ein lizenzierter Boxverein von Swissboxing. Disziplin, Sportethik und Rücksicht gegenüber den Mitmenschen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Bei uns sind alle willkommen und wir begegnen einander mit Respekt. 

Du bist mindestens 14 Jahre alt? Dann steht einer Probewoche nichts mehr im Weg. Wir freuen uns auf dich!

Teste kostenlos eine Woche lang all unsere Angebote.

Anmeldung Probewoche

Trainingszeiten

Montag 18.00 – 19.00 Uhr
Dienstag 18.45 – 20.00 Uhr
Donnerstag 18.45 – 20.00 Uhr

Preis CHF 95.-/Monat

Preisübersicht
Trainingszeiten

Auf einen Blick

Benefit: Vielseitiges und anspruchsvolles Ganzkörpertraining
Level: Anfänger:innen, Freizeitsportler:innen und Wettkämpfer:innen
Alter: 14+
Fokus: Box- bzw. Laufschule, Boxtaktik, Ausdauer und Fitness