Vorstand

Wir, Levent, Marco, Manuel, Fabian, Stefanie und Simon, haben den Verein Raion Dojo (Raion: Japanisch für Löwe) am 29. Dezember 2013  gegründet. Wir sind leidenschaftliche Kampfsportler mit langjähriger Erfahrung. Der Name unseres Dojos kommt nicht von ungefähr:  Wir identifizieren uns auf verschiedenen Ebenen mit dem König der Tiere: Wir sind stark, unterstützen uns in unserem “Rudel” gegenseitig, um das Maximum aus jedem Einzelnen herausholen zu können und sehen uns nicht zuletzt als Anführer im Ring.

Unser Ziel ist es, unser Wissen und Können an unsere Mitglieder weiterzugeben: Der Kampfsport ist ein Sport, der dir einen Ausgleich zum Alltag verschafft, deine körperliche Leistungsfähigkeit verbessert sowie dich im täglichen Leben stärker macht – sei es bezüglich Durchsetzungsvermögen, Eigenverantwortung oder Disziplin. Wir sehen den Kampfsport als Lebenstraining, welches dich immer wieder über dich selbst hinaus wachsen und neue Grenzen erforschen lässt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Komm vorbei und verschaffe dir selbst einen Eindruck vom Training der Löwen!

Melde dich jetzt für ein Probetraining an.

 

Levent Liechti

Vereinspräsident/Head Coach

Marco Aegerter

Vize-Vereinspräsident/Coach

Fabian Koch

Facility Manager/Coach

Simon Flückiger

Financial Manager

Manuel Brunner

Material Manager

Stefanie Probst

Media Manager