Neues Angebot: Yoga

Was ist Yoga?

Yogalehrerin Tanja: "Yoga ist heimkommen. Yoga ist richtig sein. Yoga ist das Tool, das immer verfügbar ist, in jeder Lebenssituation und in jedem Alter. Ich höre mich oft sagen «Yoga geht immer». Und das stimmt. Yoga passt sich dem Menschen an, der Yoga praktiziert. Richtig ist, was sich gut anfühlt. Yoga respektiert als wohl einzige Sportart, dass wir Menschen unglaublich unterschiedlich sind. Nicht jeder besitzt die anatomischen Voraussetzungen für eine Lotuspose oder den Spagat und das ist völlig in Ordnung. Es ist sogar etwas wunderschönes, diese Individualität; dass ein Downward Facing Dog doch bei jedem etwas anders ausschaut."

Infos zum Training:

Das Training ist vorerst auf 12 Wochen beschränkt: 10. Oktober bis 19. Dezember.

Zeit:
Donnerstag: 17.30 Uhr - 18.30 Uhr
Sonntag: 09.00 Uhr - 10.00 Uhr

Kosten:

24 Kurse: CHF 349.-
12 Kurse: CHF 189.-
Einzeltritt: 21.90.-

Anmeldung:

Anmeldung via sportsnow.ch oder info@raion-dojo.ch.

Zurück