Judo Schnupper-Workshop

 

Judo-Training mit einem Profi!
Der Judo Olympia-Teilnehmer Ciril Grossklaus bietet im Raion Dojo einen Schnupperworkshop an.  Im Zentrum dieser japanischen Kampfsportart steht der wirksame Einsatz der Kräfte. Das bedeutet «Siegen durch Nachgeben». Das Judo-Training wird mit einem Partner durchgeführt - im Gegensatz zum Training mit einem Gegner wie dies beispielsweise im Kickboxen der Fall ist. Judo ist nicht nur Leistungs- und Wettkampfsport, sondern aufgrund der Vielfältigkeit seiner Bewegungselemente auch ein Breitensport, der für alle geeignet ist.

Im Workshop lernst du ein paar Grundlagen der japanischen Kampfsportart Judo und trainierst einzelne Bewegungselemente. Der Workshop richtet sich an Interessierte ab 14 Jahren.

Nutze die Gelegenheit, mit Ciril zu trainieren! Mit deiner Teilnahmegebühr unterstützt du den Profisportler dabei, seinen Traum verwirklichen zu können: Sein Ziel ist es, sich eine Olympische Medaille zu sichern.
Er bietet dir ausserdem einen spannenden Einblick in sein Leben als Profisportler und hat hilfreiche Tipps für dein sportliches Weiterkommen auf Lager.

Wann:
           
Samstag, 17. Oktober 2020 – 15.00-17.00 Uhr
 
Mitnehmen:
  • Kurze Trainingskleider (wenn vorhanden ein Kimono oder Gi, ist aber nicht zwingend nötig!)
  • Trainingstüechli (auch zum Füsse waschen vor dem Training)
  • Genügend Wasser zu trinken
  • Duschsachen (optional)
Kosten*:
30.- CHF für Lernende, Schüler*innen oder Student*innen
45.- CHF für Erwachsene
*(Der Betrag ist passend und in bar am Kurstag zu begleichen)
 
Nutze die einmalige Chance und sichere dir jetzt einen Platz im Workshop!
 
Letzter Wettkampf von Ciril beim Grandslam in Tel Aviv 2020

Zurück