Advanced/Fighter Training

Wenn du bereits einiges an Erfahrung im Kickboxen mitbringst, trainierst du bei uns im Advanced-Training zusammen mit den Wettkämpfern.

Voraussetzungen für das Advanced-Training sind das Beherrschen der Basic-Techniken sowie eine gute Kondition. Grundsätzlich ist das Advanced-Training offen für alle. Vor der Aufnahme in dieses Training führen wir allerdings ein Assessement durch, um zu beurteilen, ob du im Fortgeschrittenen-Training richtig bist.

Im Beginner-Training hast du deine Grenzen bereits kennen gelernt und bist ziemlich sicher auch schon darüber hinaus gegangen. Im Adavanced-Training verlangen wir von dir, dass du in jedem Training über dich hinaus wächst und noch härter trainierst als du es im Training zuvor getan hast. Nur mit eisernem Willen, Durchhaltevermögen und Disziplin schaffst du es in den Ring – und darin besteht das Ziel dieses Trainings. Wir wollen kämpfen und zeigen, wer die Löwen sind im Ring.

Du fühlst dich bereit dafür, mit den Wettkämpfern zu trainieren und bringst die nötigen Voraussetzungen dafür mit? Dann melde dich jetzt für eine Probewoche an.

 

Hier geht's zu den Trainingsstunden und Preisen.

Teste kostenlos eine Woche lang all unsere Angebote.